Unsere Termine


Unser Jahresausflug

23.06.22

Endlich ist das Ziel unseres Ausflugs bekannt. Wir fahren zum Naturhof Engel in Bühlerzell-Schönbronn, einem schönen Hof mit vielen Tieren, einem Rosengarten usw., mit Liebe und Naturverbundenheitbewirtschaftet von der Familie Engel. Nach gemütlicher Fahrt durch das immer sehenswerte Hohenlohe werden wir dort gegen11 Uhr erwartet. Die Besichtigung des Hofes ist bestimmt interessant, das angebotene Mittagessen schmeckt sicher allen. Noch ein Tässle Kaffee? Der Hof wurde übrigens vor einiger Zeit im dritten Programm des SWF in der Sendereihe "Lecker aufs Land" vorgestellt. Bei der Rückfahrt genießen wir entspannt wieder die schöne Landschaft. Vielleicht haben wir noch die Möglichkeit zur Besichtigung einer Käserei.

Selbstverständlich dürfen wie immer auch die "Landmänner" mitfahren, und auch Gäste sind willkommen.

Anmeldung und Kontakt bei Ruth Böckeler, Tel. 07151/42608 (AB). Bei Ansprache bitte Name und Tel. Nr. angeben (wegen evtl. Rückfrage) und bitte auch Einstiegwunsch mitteilen.

Abfahrt in Stetten Endersbacher Straße 8.30 Uhr, Ortsmitte Klosterstraße 8.45 Uhr und Rommelshaussen, Rumold-Realschule 8.45 Uhr

Rückkehr gegen 18 Uhr