Gästebuch

Eintragen

Ruth Jentner 05.10.15 - 20:26

Hallo liebe Landfrauen,
ich war gestern beim Weingut KONZMANN und konnte Ihre wunderbaren Köstlichkeiten - leider nicht alle - probieren.
EINFACH GANZ GANZ GROSSE KLASSE

Ruth jentner aus Stuttgart birkach

Martina Wilhelm 16.09.14 - 22:33

Wieder Mal ein gelungener Ausflug, der uns Landfrauen am 10. September nach Schwäbisch Gmünd zur Landesgartenschau führte. Das Wetter war sehr passend für die Spaziergänge zu den bunten und zum Teil seltenen Blumenarten, die so wunderschön und locker in die Landschaft eingefügt sind, zwischen Grünflächen und in allen Farben blühen. Im Himmelsgarten ebenso schön wie im Erdenreich, wo ein Besuch in die Blumenhalle zum Schluss noch die vielseitigen floristisch kunstvoll gesteckten Schalen – eben richtige Schmuckstücke – zu bewundern waren.
Der rundum schöne Tag endete im Waldcafe´Muckensee bei Lorch.

Martina Wilhelm 18.04.14 - 20:20

Gedicht an die Vorstandschaft

Die Stettener Landfrauen Vorstandschaft
Hinter de Kulissa plant und schafft
Mit Geistes – und der Körperkraft

Hent`s Johr durch viel Verantwortung zum traga
Und des muaß ma a mol saga
A Jahresprogramm zamma zu stella
Des älle älle soll g`falla

Se zerbrechet sich ganz g`wiß manchmal da Kopf
Um jeden zufrieda zu stella – a alter Zopf
Nemmat a se hättet a guata Auswahl troffa
Im Internet send se wohl hin und her g`loffa

Hent spickelt was de andre so machet
Ob ebbes derbei isch wo au älle lachet
Ehraamtlich und selbstlos zugleich
Se werdet dadurch net reich

Wenn`s fertige Programm dann auf am Tisch
Na staunt ma wia bunt und schee des isch
Vorträge Einkaufsfahrten Ausflüge und mehr
Ma muaß sich bloß ab und zua amelda – bitte sehr

Im G`meindehaus wo der Treffpunkt ischt
Wird immer reichlich aufgetischt
Drum wellet mir heut`mal „danke“ saga
Und au vorsichtig a`fraga

Machet ihr weiter? – des isch doch wohl klar
Na kommt wieder de ganz Landfrauaschar
Zom g`mütliche Beisammensein
Und des soll niemals anders sein

Martina Wilhelm April 2014

Marianne Langer 31.07.13 - 11:32

Eure Internetseite finde ich echt schön. Schon beim ersten Anklicken wird man von einem schönen Landschaftsfoto begrüßt, da wird man sofort neugierig und will mehr wissen. Auch die Aufgliederung der einzelnen Rubriken finde ich sehr übersichtlich einfach gut gemacht. Macht weiter so.

Elli Schuhmann 18.05.13 - 20:52

Ein "Dickes Lob" an Ruth Böckeler für die schönen Fotos und den tollen Bericht dazu von unserem Ausflug. Da erlebt man alles nocheinmal! Reinschauen lohnt sich! Und den Eintrag ins Gästebuch nicht vergessen!

Inge Lechler 13.4.13 13.04.13 - 15:25

Ich bin total überrascht von den tollen Einträgen und Berichten von all den Unternehmungen.
Die schönen Bilder und die neue Gestaltung einfach toll. Man kann sehr viel Zeit damit ver-
bringen um einigermaßen einen Teil anzuschauen und zu lesen.
Habt ihr alle ganz toll gemacht. Vielen Dank und macht weiter so.

elschu 26.01.13 - 21:28

heute habe ich mir die Zeit genommen und die Rubrik: "Blick zurück-Berichte" gelesen. Nur zu Empfehlen. Auch wenn man nicht dabei war - es isr so lebhaft geschildert, daß man sich alles gut vorstellen kann. Ein großes Lob an Ruth Böckeler, Ilse Herter und andere die einen Bericht schreiben,auch für die Foto's vielen dank.Macht weiter so sagen Elli und Margret

Elli Schuhmann 30.09.12 - 21:11

Einfach toll, diese neue Präsentation. Vielen Dank für all die schönen Bilder und Texte. Weiter so sagen Elli und Margret.
Hoffentlich schauen noch viele rein und geben ihren Kommentar ab.

st-böckeler 22.07.12 - 12:51

Herzlich willkommen im Gästebuch unserer neuen Website. Wie gefällt Ihnen die Neugestaltung? Haben Sie sich gut zurecht gefunden? Nun sind wir gespannt auf Reaktionen unserer Landfrauen, Landmänner und allen sonstigen Besuchern unserer Homepage.
Das Vorstands-Team

1-10 von 9 Einträge  | zurück | weiter